Erklärvideo securPharm

Jetzt informatives Video zum Thema EU-Fälschungsrichtlinie anschauen

Nur noch ein paar Tage und die EU-Fälschungsrichtlinie wird wirksam! Dann müssen alle verifizierungspflichtigen Arzneimittel ein individuelles Erkennungsmerkmal (individuelle Seriennummer, Produktcode, Chargenbezeichnung und Verfalldatum) sowie einen Sicherheitsverschluss tragen.


Bärenstark – axicorp spendet Weihnachtsfreude an das Kinderhospiz Bärenherz

Vor einigen Jahren hat axicorp bereits eine zwei Meter große Bärenskulptur an das Kinderhospiz in Wiesbaden gespendet. Die Kinder sollen jedes Mal beim Anblick das Gefühl bekommen, dass sie genauso bärenstark sein können!


axicorp informiert mit eigener Demoverpackung über securPharm

Mit großen Schritten geht axicorp auf die Finalisierung und Umsetzung der neuen EU-Fälschungsrichtlinie zu. Zum 9. Februar 2019 dürfen in Deutschland verschreibungspflichtige Arzneimittel nur noch in Verkehr gebracht werden, die neue entsprechende Sicherheitsmerkmale tragen.


Archiv