Wir feiern 30 Jahre ibutop®

Unsere Traditionsmarke ibutop® feiert ihr 30-jähriges Jubiläum! Aus diesem Anlass wurden dieses Jahr bereits zahlreiche Jubiläums-Werbeaktionen initiiert.

Im Rahmen einer Endverbraucherkampagne sind wir von April bis Anfang Mai mit einer Anzeige auf der Titelseite von diversen Publikumszeitschriften in den Wartezimmern bei Ärzten in Großstädten zu sehen. Auch in der Juli-Ausgabe der Neuen Apotheken Illustrierten erwartet Endverbraucher eine Werbeanzeige. Als Key Visual für die ibutop-Produktfamilie kommt die „Voodoo-Puppe“, die mit roten Nadeln und Blitzen Schmerzpunkte an verschiedenen Körperstellen symbolisiert, stark zum Einsatz.

Aber auch in Fachzeitschriften für den Apotheker-Leserkreis wird im Juli eine Printanzeige, u.a. in der DAZ, erscheinen. Derzeit ist zudem ein animierter Online-Banner unter https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/ sowie https://www.ptaheute.de/ zu sehen.

Darüber hinaus können Apotheken einen Patientenflyer mit Informationen und Tipps rund um die ibutop-Produkte kostenlos bei axicorp bestellen.

Die ibutop®-Familie besteht aus ibutop® 400 mg Schmerztabletten, ibutop® Schmerzcreme und ibutop® Schmerzgel. Für 2019/2020 steht ein Packungsrelaunch bevor, der mit einem modernen, klaren Packungsdesign dennoch auch für Wiedererkennung der ibutop-Familie sorgen soll.

Mehr Informationen zu unseren Produkten lesen Sie auch unter www.ratgeberschmerzen.de