axicur® - rezeptfreie Gesundheit feiert 3. Geburtstag

axicorp feiert in diesen Tagen Geburtstag. In nur drei Jahren ist es den Hessen gelungen unter der Dachmarke axicur® ein umfassendes Sortiment rezeptfreier Arzneimittel aufzubauen. axicur® bietet in insgesamt 8 Indikationsfeldern Arzneimittel aus deutscher Herstellung zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Im letzten Jahr konnte axicorp sein OTC-Segment weiter ausbauen. Neben der Indikationssparte Wundheilung, mit dem Präparat Dexpanthenol axicur® Wund- und Heilcreme, wurde das OTC-Portfolio um den Bereich Vitalität verstärkt. So sind inzwischen Vitamin C axicur® als 200 mg und 500 mg Filmtabletten sowie Vitamin B2 axicur® 10 mg Tabletten erhältlich. Im Sommer 2022 erhält das Produkt Nicotinsäureamid 200 mg JENAPHARM® Tabletten mit Nicotinamid axicur® 200 mg Tabletten eine neue Bezeichnung und ist damit ebenso in die axicur®-Dachmarke integriert.

„Ich blicke mit Stolz auf das in dieser kurzen Zeit Erreichte zurück. Mit dem Umzug in das neue Firmengebäude an unserem Standort Friedrichsdorf bieten wir der Marke axicur® großes Potenzial für weiteres Wachstum. Darauf freue ich mich“, gibt Daniela Schanz, Mitglied der Geschäftsleitung bereits einen Ausblick auf das laufende Jahr, das mit dem Relaunch von Paracetamol plus Coffein axicur® ebenso schwungvoll gestartet ist.

Die Kunden von axicorp Pharma GmbH würdigen diesen Einsatz mit einer hohen Zufriedenheit. Laut einer firmeneigenen Befragung würden 93% die Marke axicur® weiterempfehlen.

Überzeugen Sie sich selbst von den axicur®-Produkten mit ihrem farbenfrohen Erscheinungsbild und modernem Packungsdesign unter OTC-Produkte (axicorp.de)

Pflichttexte

 

axicorp Pharma GmbH
Marie-Curie-Str. 11
61381 Friedrichsdorf
Tel.: +49 6172 4999-0
Fax: +49 6172 4999-155
E-Mail: presse[at]axicorp.de
Internet: www.axicorp.de