NEU: Pantoprazol axicur® - der bewährte Wirkstoff bei Sodbrennen

Mit der Produktneueinführung Pantoprazol axicur® 20 mg magensaftresistente Tabletten erweitert die axicorp Pharma GmbH ihr OTC-Sortiment im Indikationsbereich Magen-Darm. Pantoprazol axicur® eignet sich zur kurzzeitigen Behandlung von Reflux-Symptomen wie z.B. Sodbrennen oder saures Aufstoßen bei Erwachsenen. Bereits nach kurzer Zeit können Symptome von Säurerückfluss und Sodbrennen gelindert werden. Ab November 2018 ist das Produkt in der 7er und 14er Packungsgröße erhältlich.

Produktvorteile:

• Markenqualität aus deutscher Herstellung
  • Hoher Stücknutzen
  • Magensaftresistent
  • Lactosefrei

Das wachsende axicorp OTC-Sortiment tritt künftig unter der neuen Dachmarke „axicur® - rezeptfreie Gesundheit“ auf und erscheint in einem neuen, klaren Packungsdesign. Hergestellt in Deutschland überzeugt axicur® durch Qualitätsprodukte mit einem hervorragenden Preis- /Leistungsverhältnis. Alle axicur® Produkte sind rezeptfrei, aber apothekenpflichtig.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Kontaktieren Sie uns über unsere kostenfreie Service-Hotline 0800-2940-100.

axicorp Pharma GmbH
Max-Planck-Str. 36b