Mitarbeiterfest zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Anfang des Jahres, als wir mit der Planung der Feier zu unserem 20-jährigen Jubiläum begannen, war es noch gar nicht sicher, dass diese auch hätte stattfinden können. Umso mehr freut es uns natürlich, dass unsere Mitarbeiter mit ihren Familienangehörigen, nach langer, pandemiebedingter Pause und intensiven Vorbereitungen, auf dem Freigelände unserer neuen Firmenzentrale einige schöne Stunden verbringen konnten.

Die Eröffnung war unserer Geschäftsführerin Anna-Karina Gerner vorbehalten, die in einem Schwenk durch unsere spannende Firmenhistorie nochmal an die wichtigsten Meilensteine erinnerte. Im Anschluss kamen auch die geladenen Gründer zu Wort, welche ihre Motivation einer preiswerten Gesundheitsversorgung unterstrichen. Eine Philosophie, die unsere Mitarbeiter auch heute noch mit ihnen verbindet. Die jüngeren Besucher konnten ihrer Kreativität entweder beim Malen oder beim Kinderschminken freien Lauf lassen. Beim Spieleparcours und an der Fußballtorwand war Geschicklichkeit gefragt. Die Junggebliebenen ließen bei zahlreichen intensiven Gesprächen, gutem Essen und stimmungsvoller Livemusik die Zeit verstreichen.

Ganz nebenbei gab es auch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Im Rahmen unserer Tombola kamen beim Losverkauf an die Mitarbeiter 500 € zusammen. Mit dem Geld möchten wir gerne die Landgräfliche Stiftung, den Träger des Kinder- und Jugendheims in Bad Homburg, unterstützen.