Neuer Service von axicorp für Ihre Schmerz-Patienten

Friedrichsdorf, 02. September 2014: Verkaufsgespräche in der Apotheke zum Thema Schmerzen laufen oft ähnlich kurz ab, schließlich gehören OTC-Schmerzmittel sicher zu den meistverkauften Produkten. Doch für eine allumfassende, intensive Nachforschung bezüglich der Symptome und der nötigen Aufklärung über die potenten Arzneimittel bleibt oft wenig Zeit.


axicorp gratuliert seinen Azubis!

Friedrichsdorf, 15. Juli 2014: Seit diesem Monat ist es soweit: Nicole Hofman, Niklas Koch und Fabian Waas haben ihre zweijährige Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei axicorp erfolgreich abgeschlossen! Dazu gratulieren wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns mit Ihnen!


J. P. Morgan Lauf 2014 – axicörper starten wieder durch!

Friedrichsdorf, 02 Juni 2014: Am 11. Juni 2014 wird Frankfurt wieder zum Hexenkessel, denn tausende Läufer verwandeln die Frankfurter Innenstadt in den Schauplatz eines sportlichen Großereignisses, des J. P. Morgan Corporate Challenge Laufs.


Medikamente für Kenia

Friedrichsdorf, 06. Mai 2014: Dass axicorp sich sozial engagiert ist nicht neu. Auch im April hat das Unternehmen wieder gespendet. Diesmal Medikamente an die Medizinische DirektHilfe in Afrika e. V. (MDH).


Ende Zusammenarbeit axcount

Friedrichsdorf, 03. April 2014: Sehr geehrte Apothekerin, 
sehr geehrter Apotheker, 

seit gut einem Jahr steht unser ehemaliges Tochterunternehmen axcount Generika GmbH nun auf eigenen Beinen. In dieser Zeit unterstützen wir die axcount noch weiterhin in den Bereichen Logistik und Vertrieb von Generika. Diese Zusammenarbeit endet nun am 31. März diesen Jahres.


Investition in die Zukunft - Erfolgreiche Ausbildung bei axicorp

Friedrichsdorf, 03. Februar 2014: axicorp will auch langfristig den Gedanken des fairen, zuverlässigen und serviceorientierten Handelspartners weiter tragen. Das geht am besten durch Ausbildung.


axicorp - noch mehr zuverlässiger Service durch Umbau

Friedrichsdorf, 01. Dezember 2013: axicorp will den Service für seine Apothekenkunden stetig verbessern. Auf diesem Weg ist das Unternehmen für Parallel-Importe auch in diesem Jahr ein gutes Stück vorangekommen: axicorp hat umgebaut.


Einführung des MSV3 Bestellverfahrens bei axicorp

Friedrichsdorf, 01. November 2013: Im Oktober 2013 hat axicorp das neue, Bestellverfahren MSV3 eingeführt. Dieses internetbasierte Verfahren löst Ende 2014 das bisherige, serielle Dafü-Verfahren ab.


axicorp mit axi-Insel auf der Expopharm

Friedrichsdorf, 16. Oktober 2013: Auch in diesem Jahr war die axicorp Pharma GmbH auf der Expopharm, der größten Apotheken-Veranstaltung in Deutschland, vertreten.


Salofalk Suppositorien von axicorp

Friedrichsdorf, 23. August 2013: Wie bei zahlreichen anderen EU-Arzneimitteln, zählt axicorp bei Salofalk Suppositorien 500 mg und Salofalk Suppositorien 250 mg zu den preisgünstigsten Anbietern.