Weltmeisterlich! axicorp präsentiert die Gewinner des WM-Tippspiels!

Friedrichsdorf, 15. Oktober 2014: `54, `74, `90 – 2014! Seit dem 13.06.2014 ist Deutschland wieder einmal Fußball-Weltmeister. Nach einem spannenden Spiel setzte Mario Götze mit einem wunderschönen Siegtor den Schlußpunkt unter die Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Seitdem wird der 4. Stern stolz auf der Brust des offiziellen Shirts der Nationalmannschaft getragen!



Doch nicht nur die National-Mannschaft, auch die Kosmas-Apotheke aus Pfedelbach kann den 4. Stern auf dem offiziellen Nationaltrikot tragen!



Das Apotheken-Team um Inhaber Thomas Rode hatte am axicorp Tippspiel teilgenommen und den Ausgang des Final-Spiels richtig getippt! Wir freuen uns, nun das Siegerfoto präsentieren zu können!



Wir gratulieren nochmals herzlich zum Gewinn und können nur noch sagen: 

So sehen Sieger aus!