Vital-Blutcheck bei axicorp

Friedrichsdorf, 2. Juni 2016: Vor einigen Wochen stellten wir Ihnen unser neues GesundheitsprogrammaxiBalance für unsere Mitarbeiter vor. Zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens führten wir dieses Gesundheitsprojekt bei axicorp ein, um sportliche Informationen sowie Aktivitäten rund um Beauty & Wellness, Bewegung, Empfehlungen und Ernährung unseren Mitarbeitern anzubieten. 



Wir starteten im März mit dem Aktionstag Rückengesundheit, wo zahlreiche Mitarbeiter an Rückenmodulen und Aktiv-Workshops teilgenommen haben und setzten das Gesundheitsthema fort, in dem wir regelmäßige Lauftreffs nach dem Feierabend anbieten. Da wir jährlich an dem J.P. Morgan-Firmenlauf im Juni teilnehmen, lassen sich die Mitarbeiter durch die Gruppendynamik eher motivieren und können sich nun bestens auf den Firmenlauf vorbereiten. 



Es geht aber bei axicorp weiter…



In Zusammenarbeit mit der Goethe-Apotheke in Friedrichsdorf, haben wir im Mai einen Vital-Blutcheck für Interessierte angeboten. Dazu haben wir einen erfahrenen Apotheker zu uns bestellt, der nach einer gründlichen Einführung zu diesem Thema, mit dem Vital-Blutcheck einen individuellen Status des Stoffwechsel-Phänomens den einzelnen Mitarbeitern erläutern konnte. Abgestimmt auf das Beschwerdebild gab es anschließend Empfehlungen zur Regulierung der Stoffwechselvorgänge wie z.B. Darmbarrierefunktion, Immunabwehr und Säure-Base Balance. Viele Anregungen zu den Bereichen Homöopathie, Schüssler Salze, Bachblüten, Aromatherapie, Isopathie, Homotoxikologie, orthomolekularer und anthroposophischer Medizin rundeten das Beratungsspektrum ab. 



Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Gesundheitsprogramm axiBalance bei unseren Mitarbeitern sehr gut ankommt und sich die Teilnehmerlisten immer sehr schnell füllen!

© Stockwerk-Fotodesign / Fotolia