Unser Engagement für die Region

Seit der Spielsaison 2019/2020 sind wir als Supporter an der Seite der Frankfurter Löwen aktiv, die seit 2014 in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) spielen. Die Saison 2019/20 schlossen die Löwen als Hauptrundenmeister ab. Leider fanden wegen der COVID-19-Pandemie in 2020 keine Playoffs mehr statt. In der aktuellen Spielzeit 2020/21 streben die Löwen den erstmals wieder möglichen Wiederaufstieg in die DEL, die höchste deutsche Spielklasse, an. Damit dieser faszinierende Sport ausgeübt werden kann, sind die Eishockey Clubs auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Durch unsere Förderung können nicht nur Werbemaßnahmen durchgeführt werden, sondern wir können uns auch aktiv für diese energiegeladene Sportart und unsere Region engagieren.

Eishockeyspiele live zu erleben, ist derzeit leider nicht möglich. Dennoch besteht die Möglichkeit, DEL2 mit all ihren Meisterschaftsspielen live bei SpradeTV zu verfolgen. Somit können die Fans bei allen Heim- und Auswärtsspielen mit von der Partie sein. Beim Derbyspiel am 03.04. waren wir virtuell und im Herzen mit unser Marke ibutop® als „Sponsor of the Day“ dabei. Die Partie hat auch eine Überraschung bereitgehalten - einen kleinen Werbespot, der vor dem Spiel und in den beiden Drittelpausen abgespielt wurde. Das Spiel ist mit einem Derbysieg (2:1) für die Frankfurter Löwen zu Ende gegangen. Wir freuen uns und wünschen den Löwen weiterhin viel Energie im Endspurt der Hauptrunde.

>> Zum Video