Lieferservice-Auto im axicur®-Design

Ab sofort ist das neue Elektroauto des Friedrichsdorfer Lieferservice mit der bunten Farbexplosion unserer Dachmarke axicur® unterwegs! Wir freuen uns, als Sponsoring-Partner des Gewerbevereins Aktives Friedrichsdorf e.V. lokale Unternehmen zu unterstützen.
Unsere Geschäftsführerin Anna-Karina Gerner war im Autohaus Weil GmbH vor Ort, um den Startschuss für den farbenfrohen Elektro-Flitzer zu geben.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser tollen Aktion die lokalen Unternehmen unterstützen und die Partnerschaft mit unseren Nachbarn ausbauen können. Und da es sich beim neuen Lieferfahrzeug auch noch um ein Elektro-Auto handelt, fahren wir somit ein Stück in Richtung Zukunft.

Das Auto glänzt im bunten axicur®-Design, denn unsere auffällige Farbexplosion darf als echter Hingucker natürlich nicht fehlen!

Gerade durch die Corona-Pandemie zahlt sich der Lieferservice aus – Kunden können lokale Geschäfte und Unternehmen unterstützen und sich Waren liefern lassen. Dies geht von Essen über Kleidung und auch Arzneimittel aus Apotheken. Dadurch werden Kontakte vermieden und Kunden bekommen alles sicher und bequem nach Hause.