Bärenstark – axicorp spendet Weihnachtsfreude an das Kinderhospiz Bärenherz

Vor einigen Jahren hat axicorp bereits eine zwei Meter große Bärenskulptur an das Kinderhospiz in Wiesbaden gespendet. Die Kinder sollen jedes Mal beim Anblick das Gefühl bekommen, dass sie genauso bärenstark sein können!

Nun hat axicorp auf der diesjährigen Firmen-Weihnachtsfeier eine weitere Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz initiiert: Schöne oder lustige Momente, die die Mitarbeiter bei axicorp erlebt haben, wurden während der Feier auf kleine Zettel geschrieben und in orangenen Beutelchen am Weihnachtsbaum aufgehängt. Es hat nicht lange gedauert und der Weihnachtsbaum war voll mit schönen und lustigen Erinnerungen geschmückt! Für jedes aufgehängte Beutelchen spendete axicorp einen Betrag in Höhe von € 10,-.

Das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden betreut, pflegt und begleitet Kinder mit einer lebensverkürzenden Erkrankung und deren Familien. Mit verschiedenen psychosozialen, pflegerischen und medizinischen Angeboten unterstützt Bärenherz die Familien mit Kompetenz und Engagement.

Mit der Spende freut sich axicorp, einen wichtigen Beitrag leisten zu können und wünscht dem Kinderhospiz Bärenherz weiterhin viel Erfolg!

Näheres über das Kinderhospiz erfahren Sie hier: www.kinderhospiz-wiesbaden.de