axicorp zum 13. Mal beim J.P. Morgan Lauf 2018 in Frankfurt

Friedrichsdorf, 02. Juli 2018: Rund 64.000 Läuferinnen und Läufer aus 2.388 Firmen nahmen an dem J.P. Morgan Lauf in Frankfurt a.M. teil. Die J.P. Morgan Corporate Challenge gilt als der größte Firmenlauf weltweit und der Größte in Europa überhaupt. Der Lauf steht für Teamgeist, Kollegialität, Fairness, Kommunikation, Gesundheit und zudem wird noch dazu für einen guten Zweck gejoggt. So wird ein Teil der Startgebühren an Sportprojekte für junge Menschen mit Behinderung gespendet.

Auch diesmal ging ein motiviertes Team für axicorp an den Start – wie immer unterstützt von einer Gruppe von Kolleginnen und Kollegen, die dem Läuferteam zujubelten.

Nicht nur der Lauf war spannend, denn diesmal sorgte auch ein Gewitter mit Starkregen, Hagel und überschwemmten Straßen für großes Zittern, das aber rechtzeitig zum Startschuss um 19:00 Uhr aufhörte.

Passend zum Sportevent war im Herzen der Innenstadt die neue ibutop® Kampagne an Litfaßsäulen und Plakatwänden entlang der 5,6 Kilometer langen Strecke und direkt am Ziel zu sehen.

axicörper im Ziel der J.P. Morgan Corporate Challenge