axicorp präsentiert die Gewinner des axicorp-Laufshirts!

Friedrichsdorf, 02. Oktober 2015: Am 17. Juni 2015 waren unsere axicörper wieder am Start – 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trafen sich mit weit über 70.000 Läufern in der Frankfurter Innenstadt, um am J. P. Morgan Corporate Challenge Lauf teilzunehmen.



Seit 1993 findet dieser Firmenlauf in Frankfurt statt. Ziel dieser Veranstaltung ist es, Teamgeist, Kommunikation, Kollegialität, Fairness und Gesundheit in den Unternehmen zu stärken. Diese Werte möchte axicorp ebenfalls unterstützen, daher nehmen die Mitarbeiter gerne seit 2006 an diesem Lauf teil.



Unter unseren Läufern gab es zwar am Ende keinen Gewinner, der zum Championship-Lauf nach New York reisen durfte, wir haben aber unter unseren Newsletter-Abonnenten einen Gewinner ermittelt, der an unserem Gewinnspiel in der Juli-Ausgabe teilgenommen und alle Fragen zum J. P. Morgan Corporate Challenge Lauf richtig beantwortet hat! 



Wir gratulieren herzlichst der Kranich-Apotheke und ihrem Team aus Kitzingen, die das Glück gewagt und ein axicorp-Laufshirt gewonnen hat!



Wir freuen uns, nun das Siegerfoto präsentieren zu können und können nur noch sagen: 

So sehen Sieger aus!