Umzug in unser neues Firmengebäude

Das neue Jahr ist bereits einige Monate alt und wir sind sehr froh, dass die Arbeiten in unserem Neubau vollendet sind und der Umzug erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Es ist fast egal ob die Umzugsentfernung 100km beträgt oder wie in unserem Fall nur über die Straße! Wir möchten noch besser auf Ihre Wünsche eingehen, daher standen die letzten Wochen für uns unter dem Motto: „Das Gebäude mit Leben füllen“. Wir sind nun unter einem Dach vereint - vom Wareneingang, über Produktion und Versand, bis hin zur Verwaltung.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt in unserer neuen Firmenzentrale ebenso eine große Rolle. So verfügt es beispielsweise über zahlreiche Fahrradstellplätze, einige Ladestationen für Elektroautos und eine leistungsfähige Photovoltaikanlage.

Auch unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über das neue Gebäude. Neben einer grünen Umgebung ist auch eine schöne Loggia integriert, die für gemeinsame Mittagspausen genutzt wird.

 

Ihr axicorp-Team