Voll-/Teilzeit

ALLROUNDER
RECHNUNGSWESEN / BUCHHALTUNG

(M/W/D)

Freude am Umgang mit Zahlen – von der Buchung über den Abschluss bis hin zum Reporting.

Friedrichsdorf
ab sofort
unbefristet

Wir verkaufen EU-Arzneimittel, Medizinprodukte, medizinales Cannabis sowie unsere OTCEigenmarke. Damit sind wir in der zukunftssicheren Pharmabranche seit 2002 erfolgreich und auf Wachstumskurs. Deshalb suchen wir Verstärkung! Wir sind ein hochmotiviertes Team von rund 260 Mitarbeitern, das gemeinsam erfolgreich die Zukunft anpackt.

Was Du tust

  • Fachliche Verantwortung für die Koordination der Aufgaben in der Buchhaltung
  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse unserer Gesellschaften nach HGB
  • Betreuung aller Aufgaben in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung, Intercompany, Verrechnung und Rohwarenabstimmungen
  • Unterstützung des Liquiditätsmanagements
  • Ausbau des Reportings (Zahlen, Berichte, Analysen)
  • Stetige Prozessoptimierung und Mitarbeit an Projekten
  • Enge Zusammenarbeit mit Controlling und Abteilungsleitung

Was Dich bei uns erwartet

  • Ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen
  • Eine angenehme Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine wertschätzende Unternehmensund Duz-Kultur
  • Ein sympathisches Team und moderne Büros in unserem lichtdurchfluteten Neubau
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und Mitarbeiterrabatte
Schick uns Deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum per Mail an: Herrn Gojan Skoko bewerbungen@axicorp.de

Was Du mitbringst

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in Buchhaltung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit relevanter Berufserfahrung
  • Controlling-Affinität ist ein Plus
  • Sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics 365/Business Central
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamgeist und Motivation
  • Eine selbstständige, kommunikative und ergebnisorientierte Arbeitsweise und einen souveräne Umgang mit internen und externen Schnittstellen

GEMEINSAM WOLLEN WIR UNS KONTINUIERLICH VERBESSERN. DABEI ZÄHLEN WIR AUF DICH.

Schick uns Deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und Einstiegsdatum per Mail an: Herrn Gojan Skoko bewerbungen@axicorp.de