Neue Online-Präsenz des Schmerzportals www.ratgeberschmerzen.de

Friedrichsdorf, 05. Juli 2018: Seit Anfang Juli ist die neu gestaltete Website des Ratgebers zum Thema Schmerzen online. Das Ratgeberportal von axicorp wurde hinsichtlich Design und Inhalt überarbeitet. Ein modernisiertes Logo und eine neue Bildwelt sorgen für einen frischen Auftritt. Die Seite wurde im responsive Webdesign entwickelt und ist somit für alle Endgeräte wie Desktop, Tablet oder Smartphone optimiert.
Das Portal versorgt Patienten mit Informationen rund um das Thema Schmerzen. Es bietet Wissenswertes darüber, wie Schmerzen im Körper entstehen, welche Ursachen dahinter stecken und mit welchen Hausmitteln und Medikamenten verschiedene Schmerzarten effektiv bekämpft werden können. Im Fokus stehen hier die ibutop® Produktfamilie und das in 2017 eingeführte Naproxen axi®. Darüber hinaus finden Schmerzpatienten unter anderem praktische Tipps und einen Selbsttest, ob ein Risiko für rheumatoide Arthritis und Arthrose besteht.

Erfahren Sie jetzt mehr unter www.ratgeberschmerzen.de

Pressekontakt:

axicorp Pharma GmbH