axicorp beim Comeback des J. P. Morgan Laufs 2022 mit am Start

Nach drei Jahren coronabedingter Pause konnte die beliebte J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt wieder stattfinden. Die Veranstaltung hatte in diesem Jahr das Motto „#Remixtherun“. Im Mittelpunkt standen dabei nicht die Zeiten, sondern der Spaß am gemeinsamen Laufen in der Gruppe. Dazu will das amerikanische Bankhaus J.P. Morgan als Sponsor und Namensgeber des Laufs ermuntern. 24.000 Starter aus mehr als 1.000 Unternehmen kamen, um im Sinne des Teambuilding-Gedankens, einen schönen Abend jenseits vom Schreibtisch zu verbringen.

Bei axicorp ist es mittlerweile schon zur festen Tradition geworden, an diesem Event mit einer großen Gruppe teilzunehmen. Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums, das axicorp in diesem Jahr feiert, wurde passend dazu ein besonderes Laufshirt im Jubiläumsdesign kreiert. So machten sich rund 40 gutgelaunte axicörper, darunter viele Mehrfachteilnehmer, aber auch einige Neulinge, trotz regnerischen Wetters, auf den Weg in die Mainmetropole.

Unabhängig von sportlicher Vorerfahrung gelangten alle axicörper, auch dank der stimmgewaltigen Unterstützung des eigenen axicorp-Fanclubs, über die Ziellinie. Das zuvor selbstgesteckte Ziel haben dabei alle erreicht: Spaß haben, abteilungsübergreifend mit Kollegen einen Plausch halten und den Teamgeist stärken. Diesen großartigen Zusammenhalt zeigten die axicörper dabei nicht nur auf der Laufstrecke. Beim abschließenden, gemeinsamen Beisammensein konnten die Teilnehmenden ihre müden Beine ausruhen, sich mit italienischen Speisen stärken und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Bei einer Sache war man sich einig: Die Vorfreude auf eine Wiederholung im nächsten Jahr ist definitiv groß!